News

Kennst Du schon meinen liebevollen Newsletter? Dort erfährst Du alle Neuigkeiten und erhält die Chance auf exklusive Gewinnspiele! 

August 2021:

"Als die Elefanten kamen: Eine Liebesgeschichte" ist für den SelfPublishing Buchpreis nominiert!

Große Ehre, große Freude: Die Geschichte von Luisa und Marc hat es aus 1138 Einsendungen in der Kategorie Belletristik auf die Longlist geschafft. Neben neun anderen Titeln geht es für das Buch nun in die nächste Runde, in der über die Shortlist entschieden wird. Ich bin gespannt! Auf der Website des Awards erfahrt Ihr mehr dazu. 

April 2021:

Midlist beim Skoutz Award

Eine schöne Nachricht aus München: "Als die Elefanten kamen: Eine Liebesgeschichte" wurde tatsächlich in der Kategorie "Romance" in die Midlist des diesjährigen Skoutz Awards aufgenommen!
Jurorin Elvira Zeißler in ihrer Begründung: "Durch ihren wunderschönen, flüssigen und leichten Schreibstil entführt Claudia Meimberg ihre Leser nach Südafrika, ins Land der Elefanten, und zaubert eine Liebesgeschichte mit vielen Irrungen und unvorhersehbaren Wendungen, die uns zeigt, dass Liebe alles möglich macht."
Mitte September stimmen Leser darüber ab, welche drei der zwölf nominierten Titel es auf die Shortlist schaffen. Macht doch auch mit! Mehr dazu gibt es hier



März 2021:

"Als die Elefanten kamen: Eine Liebesgeschichte" als Hörbuch!

Es ist soweit! Die Geschichte von Luisa und Marc gibt es jetzt auch als Hörbuch. Ich freue mich sehr darüber, dass die renommierte Hörbuchproduktion MissMotte Audio das Buch mit den Sprechern Simone Scheuer und Robert Braun inszeniert hat. In insgesamt 640 Minuten werdet Ihr über die Ohren nach Südafrika entführt, hört den beiden beim Kennenlernen zu, beim ersten Kuss und allem, was darauf folgt... 
Ihr findet das  Hörbuch überall, wo es Hörbücher gibt. Viel Spaß damit!