News

Kennst Du schon meinen liebevollen Newsletter? Dort erfährst Du alle Neuigkeiten und erhält die Chance auf exklusive Gewinnspiele! 

Januar 2020

"Bittersüße - Eine Liebesgeschichte" ist erschienen!

Es ist soweit: Mein dritter Roman ist ab sofort als E-Book bei Amazon zu kaufen. Ich bin so stolz! 
Die letzten Tage vor der Veröffentlichung waren ehrlich gesagt nicht besonders entspannt. Denn vor gerade mal zwei Wochen habe ich beschlossen, einen sehr wichtigen Teil komplett umzuschreiben. Zunächst hatte ich ein wenig Respekt vor dieser Entscheidung, aber als ich mich dann dazu durchgerungen hatte, fühlte es sich sofort sehr gut an. So habe ich dann bis tief in die Nacht gestrichen, geändert und neu geschrieben. Und hatte danach das gute Gefühl, das Richtige getan zu haben.

Das Veröffentlichen bei Amazon ging dann erstaunlich schnell. Am Donnerstagabend, den 30.01. habe ich die Datei hochgeladen und schon am nächsten Morgen war sie verfügbar. Amazon bittet sich grundsätzlich 72 Stunden Prüfungszeit aus, deshalb war ich schon überrascht von der Schnelligkeit.

Inzwischen habe ich schon so einige Exemplare verkauft, bin im regen Austausch mit einigen Bloggern und habe auch schon vier Rezensionen erhalten. Juhu! 

Jetzt gilt es, die große weite Buchwelt wissen zu lassen, dass es da einen neuen, herzerwärmenden Roman gibt, damit die Geschichte viele Leser findet.

In wenigen Tagen erwarte ich außerdem die Printexemplare. 424 Seiten wird "Bittersüße" als Taschenbuch haben und damit das bisher umfangreichste meiner Werke sein! 


Dezember 2019

Es gibt Neuigkeiten zu meinem dritten Roman!

Im Moment befindet sich mein neues Buch "Bittersüße" im Lektorat. Nach der Überarbeitung geht es dann weiter ins Korrektorat - denn bei über 80.000 Wörtern schleichen sich trotz Rechtschreibprüfung auch immer Tippfehler ein. Danach wird der Buchsatz gemacht, damit das Print und das E-Book auch hübsch aussehen. 
Und dann wird veröffentlicht! Voraussichtlich wird es Ende Januar/Anfang Februar so weit sein. Natürlich halte ich Euch hier darüber auf dem Laufenden. Ich bin so gespannt, wie Euch die Geschichte gefällt!